Über uns



 Unsere Werte haben Tradition - seit 2005 in der Immobilienbranche 


Unser Team

Lernen Sie die Sommers kennen!



PRESSE-Anzeigen-Sonderveröffentlichung


IMMOBILIEN SOMMER IN JÜLICH

Ein Jülicher-Muttkrat  und ein Eifler-Mädchen!

 


Immobilien Sommer bezieht

 die neuen Geschäftsräume!

Ich bin in Jülich bei den Sommers zu Besuch.

Gemütlich ist es!

Kein typisches Büro, eher wie bei Freunden im Wohnzimmer.
Astrid Sommer stellt Kekse auf den Tisch und setzt sich zu ihrem Mann Jens aufs Sofa.
Ich sitze in einem bequemen, schwarzen Sessel und ein frischer Cappuccino lacht mich an.

"Bitte, greifen Sie zu,"

sagt Astrid Sommer lächelnd und deutet auf die Kekse, "der Hund würde gern darf aber  nicht."

Die Geschäftsräume befinden sich in der Römerstraße 15 a in Jülich, einer Straße wo etwas los ist.

Nun?  Wer sind die Sommers eigentlich und was tun sie?

Jens Sommer ist ein Jülicher-Muttkrat (ugs. Bez. für  Ur-Jülicher ;-)) und das mag er.

Seine Frau ist ein Eifler-Mädchen und sie lieben ihre Stadt an der Rur.

2005  gründete Jens Sommer die

Sommer-Bau-GmbH, einen Meisterbetrieb. Die Sommers schöpfen aus langjähriger Erfahrung und umfangreichen Netzwerken in Jülich, Düren und im Aachener Land.

"Ja, 2005 fing  alles an," sagt Jens Sommer.

"Ich habe es schon sehr oft erzählt, meine Frau und ich haben mit einem kleinen Citroen AX mit einer Spiesbütt drin angefangen.

Astrid und ich! Ja,  meine Frau ist mit auf den Bau gegangen.  Et war anstrengend, aber aufregend!"










.


 








Ein kleines bisschen habe ich den Eindruck die beiden Immobilienprofis bekommen feuchte Augen.


Wir befassen uns schon lange mit Immobilien," führt Astrid  weiter aus.

"Besonders im Bereich schlüsselfertiges Bauen und Sanieren.

Es sind jedoch immer mehr Kunden auf uns zugekommen deren Bestandsimmobilien wir vermittelt haben. Nun haben wir die passende Internetpräsenz dazu!"


"Bei der Arbeit ergänzen sich die Sommers also perfekt?"
Jens Sommer wischt sich einen Krümel von
der Lippe und entgegnet grinsend: "Meistens ja, aber  nicht immer, dann knirscht es schon mal im Gebälk," beide schauen sich an und lachen.

Er, ein echter Jülicher-Muttkrat

und  sie, ein Eifler-Mädchen!


Ich wünsche den beiden weiter viel Glück  und Erfolg und verabschiede mich nach einem schönen Gespräch mit einem guten Gefühl!









Die Sommers 

über den Hausverkauf:

„Jedes Pöttchen 

find sein Deckelchen"

Jülicher Muttkrat

ENTDECKEN. VERLIEBEN. 

Beauftragen.

„Vertrauen zahlt sich aus“


"Wir erzählen hier nix vom Pferd"


 



Share by: